Turn- und Sportverein Lauingen 1911 e. V.
Turn- und Sportverein Lauingen 1911 e. V.

Damengymnastik

Für mehr als 40 Turnschwestern ist donnerstags Treffen im Lauinger Saal. Unsere Übungsleiterinnen sorgen für abwechslungsreiche Gymnastikübungen, fast immer mit Musik. Wer neu dazu kommt, merkt schnell, dass es Muskelgruppen gibt, die sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht haben und sich jetzt mit Muskelkater melden. Klar, abnehmen allein durch eine Gymnastikstunde in der Woche wird niemand, aber man rostet nicht ein und bleibt/wird gelenkiger.

Neben dem sportlichem Aspekt wird auch die Geselligkeit gepflegt. Weiberfastnacht, Abschlussfeier vor den Sommerferien und eine gemeinsame Weihnachtsfeier sind für beide Gruppen Grund genug, zusammen einige fröhliche Stunden zu verbringen.

Wer Lust hat, sollte einfach während der Übungszeiten im Saal Arfmann vorbeikommen.

Unsere Übungszeiten:

Gruppe I (Seniorinnen):

Donnerstag 17:45 - 18.45 Uhr

Gruppe II: Donnerstag 19:00 - 20.00 Uhr

Treffpunkt ist der Saal Arfmann,

Kornstraße 21

Abteilungsleitern:

Katja

Sportplatz und Sportheim:

Kornstraße 50

Sporthalle Saal Lauingen:

Kornstraße 21

Rufen Sie einfach an unter:

Torben Kocur

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die letzte Aktualisierung erfolgte am 26.02.2024

© TSV Lauingen e.V.